top of page

«underwater love» - das unterwasser inspirierte Fisch- und Meeresfrüchte-Pop-up-Restaurant im  MAME Seefeld Zürich.

Gemeinsam mit zwei Gastronominnen betreibe ich jeweils während zwei Monaten im Frühling und Herbst im Seefeld Zürich dieses Pop-up Restaurant. Hier kann ich mich mich im Thema Fisch und Meeresfrüchte richtig austoben. Serviert wird ein 5-Gänge Überraschungsmenü. 

Lilith Circle mit atelier savoir

«Lilith? Hiess die erste Frau Adam's nicht Eva? Nein, Eva wurde erst aus Adam’s Rippe geschaffen, weil Lilith das Paradies freiwillig verlassen hatte.» 

Sich austauschen und gemeinsam philosophieren, trinken und ein mehrgängiges Nachtessen geniessen. Nur für Frauen.

Veranstaltungsort: Zürich
Termine: tbd

Salon_Savoir_2.jpeg

Mirjam Eberle Private Chef GmbH Zurich

+41 78 684 30 01
welcome (@) mirjameberle.ch

bottom of page