Ich biete verschiedene Kochkurse im Atelierfoif in Winterthur und auch bald im Mühlerama Tiefenbrunnen/Zürich an.


Meine Kochkurs-Konzepte sind meist ganztägig, damit man Zeit hat wirklich was Neues zu lernen. Angefangen von der Theorie, Warenkunde, Kennenlernen verschiedener Techniken bis in die Umsetzung verschiedenster Gerichte nach Wahl der Teilnehmer.
Es ist mir wichtig, dass jeder Kursteilnehmer viel dazu lernen kann und zwar auf dem Niveau auf dem er sich wohl fühlt. Daher arbeite ich vorwiegend mit kleinen Gruppen, damit genug Zeit ist für die persönliche Betreuung. 

Auch möchte ich dem Resultat des Workshops einen würdigen Rahmen in Form eines richtig pompösen Tavolata-Dinner geben. Zu diesem dürfen auch noch zusätzliche Gäste eingeladen werden. Und es wird passender Wein serviert und nochmals alles genussvoll Revue passiert.

Zwei von meinen vielen Leidenschaften sind die KURO-Schweine und die Fische.

Mehr Infos zu den KURO-Schwein Kochworkshops findest du hier >>
Mehr Infos zu den Fisch Workshops findest du hier >>

 

Natürlich sind Kochkurse ob ganztägig oder abends, für individuelle Gruppen und in Locations nach Wunsch und zu verschiedensten Themen möglich.
Frag mich einfach an.


 


Kurskosten CHF 350.00 für Tagesworkshop inkl. Rezepte/PDF,
Schürze/leihweise, mehrgängiges Dinner inkl. Getränke/Wein

Wir fr uns auf einen spannenden Workshop mit Ihnen!
Reservationen bitte hier >>