top of page

Kornsilo Tavolata: Kornfeld

Dienstag, 11. Juli im Kulturareal Mühle Tiefenbrunnen

  • 4 Stunden
  • 145 Schweizer Franken
  • Kornsilo im Kulturareal Mühle Tiefenbrunnen, Seefeldstrasse 231, 8008 Zürich

Beschreibung

Am Dienstag, 11. Juli 2023 findet die «Kornsilo Tavolata - Kornfeld» im schönen Kornsilo Café im Kulturareal Mühle Tiefenbrunnen statt. Und ich lade dich herzlich dazu ein. Ob allein oder in einer Gruppe – jeder ist willkommen an meiner Tafel. Die Tavolata ist für mich ein Ort, wo bei gutem Essen interessante Gespräche und neue Bekanntschaften entstehen. Für diesen Abend dient mir das Thema Kornfeld als Inspiration. Ich arbeite gerne mit lokalen Produzenten und meine Küche ist nebst einem stark saisonalen Bezug jeweils auch von internationalen Einflüssen geprägt, womit ich bei meinen Gästen gerne für neue kulinarische Erfahrungen und Überraschungen sorge. Serviert wird ein mehrgängiges Überraschungsmenü – Getränke im Preis inklusive. Kosten: CHF 145.00 für ein 5-Gänge Menü inkl. Getränkebegleitung Timing: 19 Uhr Apéro, 19.30 Uhr Start Dinner Ich freue mich, Sie als meinen Gast zu begrüssen. Herzlich, Mirjam Eberle


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

welcome@mirjameberle.ch

bottom of page