In meiner ersten Karriere habe ich für meine Kunden Werbe- und Marketingkonzepte umgesetzt. Mein Wunsch nach mehr Freiheit und Genuss hat mich dann aber nach Paris geführt. Dort habe ich meine Kochausbildung in der Culinary School Le Cordon Bleu absolviert. Seither bin ich überzeugt, dass die Gastronomie der richtige Ort für mein kreatives Schaffen ist. 

Meine Arbeitserfahrungen in den herausragenden Sterne-Restaurants L'Astrance Paris, Bluehill New York und Villena Madrid haben mich besonders geprägt.

Weitere Inspirationsquellen finde ich in der Zusammenarbeit mit anderen Köchen in gehobener Gastronomie, herzhaften Take-aways oder eigenen Pop-up Restaurants wie das Sommerrestaurant La Plage in Helsinki.
 

Im 2019 habe ich dann meine eigene Firma gegründet mit dem Schwerpunkt Catering, Events und Kochworkshops. Und ich liebe es.

 

Gerne stehe ich für Anfragen bezüglich Caterings, Events oder Kochkursen
per Mail oder telefonisch zur Verfügung. 

+41 78 684 30 01

welcome(at)mirjameberle.ch​​​

Ich freue mich darauf, Ihren Anlass kulinarisch zu begleiten.