Gourmet-Sau: The Farm Table am Samstag, 3. Juli 2021

 

Ab aufs Land! Fabio Müller und ich locken zur ersten Ausgabe der Serie «Gourmet-Sau: The Farm-Table». Nach bereits erfolgreichen Kollaborationen zwischen Fabio Müller (Schweinezüchter KURO/Mein Schwein) und mir laden wir dorthin ein, wo das beste Schweinefleisch herkommt.

 

Für «Gourmet-Sau: The Farm-Table» öffnet Fabio Müller Hof und Haus und lädt zu einem unvergesslichen Ausflug ein. Vor Ort erleben die Gäste, wie Schweinezucht auch geht. Wir stellen uns der Herausforderung und behaupten, dass das Wissen um Tierrasse, -haltung, Futter, Fleischmengen und Fleischpreise richtig gut schmecken kann, denn je mehr man darüber weiss, desto mehr schätzt man gute Qualität.

 

Der Event beginnt mit einer Hof- und Feldbegehung. Dort erklärt Fabio, wie er seine KURO-Schweine tiergerecht hält. Nach viel frischer Luft und Schweine streicheln wird anschliessend von mir zu Tisch gebeten. Das mehrgängige Menü ist inspiriert von den vorherrschenden Elementen im und um den Hof und erzählt von Futter und Freiheit. Während dem Abendessen werden die Gäste herausfinden, wieso KURO als schweinisches Pendant zum Kobe-Rind gehandelt wird.

 

Die Getränkebegleitung wird aus der Region sein. Unter anderem mit Wein von Holger Herbst. 

 

Gourmet-Sau: The Farm Table 

Farm-Tour inkl. Schweinchen Streicheln

5-Gänge Menü inkl. Apéro und Getränkebegleitung alkoholisch oder nicht-alkoholisch

CHF 195.00 pro Person 

 

Veranstaltungsort: Fabio Müller, Hertiweg 1, 8471 Dägerlen

 

Veranstaltungstermin: Samstag, 3. Juli 2021

 

Veranstaltungsstart:

16 Uhr Eintreffen, Apéro & Begrüssung

17 Uhr Farm-Tour und Einführung Fabio Müller

19 Uhr Start Dinner

 

Reservation Online: hier >>

(Plätze sind limitiert)