Kornsilo-Architektur-02.jpeg

KORNSILO TAVOLATA

Am Dienstag, 13. September lade ich zur ersten Kornsilo Tavolata Adieu Sommer im Kulturareal Mühle Tiefenbrunnen zum gemeinsamen Genuss ein.

Serviert wird ein mehrgängiges Tavolata Überraschungsmenü immer passend zur Saison.
Ob allein oder in einer Gruppe – jeder ist willkommen an unserer Tafel. Für mich ist die Tavolata ein Ort, wo bei gutem Essen interessante Gespräche und neue Bekanntschaften entstehen.
Ich arbeite gerne mit lokalen Produzenten und meine Küche ist nebst einem stark saisonalen Bezug jeweils auch von internationalen Einflüssen geprägt, womit ich bei meinen Gästen gerne für neue kulinarische Überraschungen sorge. 

 

Weitere Termine: 25. Oktober Wild, Wald, Wiese; 20. November Erdreich
jeweils ab 19 Uhr

 

Preis: CHF 145.00 für ein mehrgängiges Tavolata-Dinner in bester Gesellschaft inkl. Getränke

Kauf dein Ticket hier >>
 

Veranstaltungsort:
Kornsilo im Kulturareal Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 231, 8008 Zürich