M_Eberle_001.jpg

ÜBER MICH

In meiner ersten Karriere habe ich als Projektleiterin für namhaften Werbeagenturen gearbeitet und für meine Kunden Werbe- und Marketingkonzepte umgesetzt.

Mein Wunsch nach mehr kreativer Freiheit, Selbständigkeit und Fokus auf Genuss hat mich nach Paris geführt. Dort absolvierte ich die Kochausbildung in der renommierten Culinary School «Le Cordon Bleu». Anschliessend durfte ich im 3-Sterne Restaurant L'Astrance Paris sowie im Bluehill New York, Villena Madrid und La Plage Helsinki das erlernte Handwerk auf höchstem Niveau anwenden. Diese beruflichen Stationen haben mein heutiges Schaffen stark geprägt. 

Inspiration finde ich beim Reisen, in der direkten Zusammenarbeit mit Produzenten, durch den Austausch mit Berufskollegen und bei privaten Restaurantbesuchen.
 

Im 2019 habe ich meine eigene Firma gegründet mit dem Schwerpunkt Catering, Events und Kochworkshops. Und ich liebe es.